Fachpartner | Sonnen

Mit Sicherheit mehr verkaufen!

Mit dem PV SECURE Angebot können  Fachpartner auf die Sicherheitsbedürfnisse ihrer Kunden noch besser eingehen. Neben der Absicherung aller Komponenten (bis zu 10 Jahre), einer schnellen, transparenten Angebotserstellungund besonders einfachem Vertragsabschluss bietet PV SECURE auch die Möglichkeit zur Integration oder Ergänzung vorhandener Rahmenvereinbarungen.

  • Vereinfachung von Gewährleistungsfällen
  • Folgeaufträge bei Wartung & Behebung von Schäden
  • Fachkundige Bearbeitung durch Kenntnis der Anlage
  • Effiziente Abläufe durch einen Ansprechpartner
  • Schnelle Online Schadenmeldung & Reparaturfreigaben bis 10.000 €
  • Komplette Auslagerung von Korrespondenzen, Verwaltung & Buchhaltung
  • Abgrenzung zum Wettbewerb
  • Umsatzbeteiligung

Einfach Formular ausfüllen & Teil unseres Netzwerks werden!

SERVICEPARTNER







ECKDATEN

NeinJa






STATUS

NeinJa

NeinJa






SCHWERPUNKTE


NeinJa






SCHÄDEN


NeinJa

NeinJa






Hiermit bestätige ich, dass die oben stehenden Angaben richtig und vollständig sind. Ich bin an einer Zusammenarbeit interessiert. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.